• China Weit

      LED-Leuchten-Experten

    • Telefon

      +8615015216016

    • Email

      sales@faceled.net

  • LED-Straßenleuchte

WARUM UNS WÄHLEN

Die Home-LED-Leuchten-Spezialist

Unsere 10-jährige Erfahrung in der LED-Beleuchtung Forschung und Entwicklung, mehr als 10.000 erfolgreiche Fälle, 50 F & E-Team. Die Gesamtfläche der Anlage 30.000 Quadratmetern, rund 1.000 Mitarbeiter Produktion. Es gibt selbst entwickelte Produkte, wettbewerbsfähige Preise, praktisch, stabil und in der Lage, die Bedürfnisse der verschiedenen Branchen die Vorteile von LED-Produkten gerecht zu werden. Faceled große Marke, vertraute

Kontaktieren Sie uns heute

Feature Produkte

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Faceled Technology Co., Ltd Limited ist ein professioneller Hersteller sich auf die Gestaltung widmen, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Hochleistungs-LED-Beleuchtung Produkte für verschiedene Anwendungen entsprechend Kunden `Anforderungen. Unsere Produktpalette umfasst LED-Module, LED-Schlauch, LED-Scheinwerfer, LED-Streifen, LED-Kabinett, LED Panel Licht, usw., die in Europa, Nordamerika, Asien, Australien sehr gut verkauft, usw.

Neue Produkte

Die Off-Grid Energy Australia Vorteil

ausschließlich in der LED-Außenleuchten zu tun haben. Unsere wichtigsten Produkte sind: LED-Flutlichter, LED High Bay-Leuchten, LED-Tunnel-Licht und LED Straßenleuchten. Die Produkte werden in Flut-Beleuchtung, Lager und Werkstatt Beleuchtung, Tunnelbeleuchtung und Straßenbeleuchtung weit verbreitet usw.

Qualität & Quarantee

Durch die Optimierung des elektrisch neutralen thermischen Pfad in LEDs und Wärmekammer in Kühlkörper, und die Lösung der Wärmeableitung Problem in der Position der LED-Treiber, genießen die Produkte eine längere Lebensdauer. Außerdem sind alle Produkte Schutzprüfung und Alterungstest bestehen, die LED-Chips verwenden wir Pass LM70 Norm

Erfahrung & Zertifikate

Alle seine Produkte genießen 3-5 Jahre Garantie. Das Unternehmen hat ISO9001: 2008, und seine Produkte haben Zertifikate wie CE, ETL, CB, TÜV, SAA, ERP usw. bekam

Kundendienst

Halten Sie sich an das Prinzip der Kundenorientierung und Consultative Selling, bestehen in eins zu eins Service Providing und "Spezialisierung, Integrität, Service und Win-Win" Aufrechterhaltung Business-Philosophie, ist FACELED Lage, mit den Kunden zu entwickeln und zu erreichen beide Seiten vorteilhafte Win-Win .

QQ截图20161025101335

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

• China  Wide

      LED Lights Experts

    • Phone


    • Email


  • led street light


The Home LED Lights Specialist

Our 10 years of experience in LED lighting research and development, more than 10,000 successful cases, 50 R & D team. The total surface of the plant 30,000 square meters, about 1,000 production staff. There are self-developed products, competitive prices, practical, stable and able to meet the needs of different industries the advantages of LED products. Faceled big brand, trusted

Contact Us Today

Feature Products

Learn more about our company

Faceled Technology Co., Ltd  Limited is a professional manufacturer devote itself to the designing, developing, manufacturing and marketing of high performance led lighting products for various applications according to customers` requirements. Our products range includes Led modules, Led tube, Led spotlights, led strip, led cabinet, led panel light, etc, which have been sold very well in Europe, North America, Asia, Australia, etc.

New products

The Off-Grid Energy Australia Advantage

dealing exclusively in LED Outdoor Lights. Our major products include: LED Flood Lights, LED High Bay Lights, LED Tunnel Lights and LED Street Lights. The products are widely used in Flood Lighting, Warehouse and Workshop Lighting, Tunnel Lighting and Street Lighting etc.


By optimizing the electrically neutral thermal path in LEDs and thermal chamber in heat sink, and solving the heat dissipation problem in the position of LED Driver, the products enjoy a longer life. Besides, all products pass protection test and aging test, the LED Chips we use pass LM70 Standard


All its products enjoy 3-5 years warranty. The company passed ISO9001:2008, and its products have got certificates like CE, ETL, CB, TUV, SAA, ERP etc.

After-sales Service

Adhere to the principle of customer-oriented and Consultative selling, persist in providing one to one service and upholding “Specialization, integrity, service and win-win” business philosophy, FACELED  is able to develop with the customers and achieve mutually beneficial win-win.



  • captcha