• China Weit

      LED-Leuchten-Experten

    • Telefon

      +8615015216016

    • Email

      sales@faceled.net

Über uns

 

 

Faceled Technology Co., Ltd Limited ist ein professioneller Hersteller sich auf die Gestaltung widmen, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Hochleistungs-LED-Beleuchtung Produkte für verschiedene Anwendungen entsprechend Kunden `Anforderungen. Unsere Produktpalette umfasst LED-Module, LED-Schlauch, LED-Scheinwerfer, LED-Streifen, LED-Kabinett, LED Panel Licht, usw., die in Europa, Nordamerika, Asien, Australien sehr gut verkauft, usw.

   Sein Qualitätsorientierte wir immer die Qualität bei jedem Schritt in unserer Produktentwicklung und Fertigung in erster Linie setzen. Wir haben CE und RoHs-Zertifizierungen erhalten und ISO 9001: 2000 in unsere Qualitätssysteme gewährleistet, dass jedes unserer Produkte durch strenge QC-Prozess übergeben und eine Reihe von visuellen und Funktionsprüfungen und Tests Zuverlässigkeit Produkt. Alle Produkte sind in Übereinstimmung mit der CE und RoHS-Richtlinie.

 Unsere Inhouse-Design und Engineering-Teams sind die besten Produktionslösung vorschlagen Ihre speziellen Anforderungen oder OEM-Spezifikationen zu entsprechen. Wir sind mehr als nur ein Hersteller von LED-Beleuchtung Produkte; Wir bieten Komplettlösungen für Kunden in LED-Anwendungen.

 Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Produkt- und Service-Informationen.

Wir bieten ein umfassendes OEM-Service-Paket inklusive Beratung, individuelle Planung Design und Engineering, Kostenanalyse, Lieferbedingungen Prognostik, Herstellung und Gewährleistung.

Aktuell suchen wir für Regionalagentur der ganzen Welt. Wenn Sie interessiert sind, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren  sales @ faceled .net





Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /www/wwwroot/faceled.net/wp-content/themes/theme/page.php on line 22

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

• China  Wide

      LED Lights Experts

    • Phone

      +8615015216016

    • Email

      sales@faceled.net

About Us

 

 

Faceled Technology Co., Ltd  Limited is a professional manufacturer devote itself to the designing, developing, manufacturing and marketing of high performance led lighting products for various applications according to customers` requirements. Our products range includes Led modules, Led tube, Led spotlights, led strip, led cabinet, led panel light, etc, which have been sold very well in Europe, North America, Asia, Australia, etc.

   Being Quality-oriented we are always putting quality in the first place at every step in our product development and manufacturing. We have obtained CE and RoHs certifications and ISO 9001:2000 in our quality systems ensuring that every of our product passed through strict QC process and a series of visual & functional inspections and product reliability tests. All products are in compliance with the CE and RoHS directive.

 Our in-house design and engineering teams shall propose the best production solution to suit your special requirements or OEM specifications. We are more than just a manufacturer of led lighting products; we offer total solutions to customers in led applications.

 Please contact us for more product and service details.

We offer a comprehensive OEM service package including consulting, individual planning design and engineering, cost analysis, delivery terms prognostics, manufacturing, and warranty.

Currently we are looking for Regional Agency around the world. If you are interested, please feel free to contact us at sales@faceled.net





Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /www/wwwroot/faceled.net/wp-content/themes/theme/page.php on line 22

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha